conleys-ibiza-boho-chic-destination-outfit
Styling

5 Destinations, 5 Outfits – Part I // Ibiza Boho Chic

Fashion-Reiseziele…

Da der Sommer leider noch immer auf sich warten lässt, möchten wir euch die Zeit etwas versüßen und euch modetechnisch zu einigen von Europas schönsten Reisezielen entführen…heute: Ibiza

Wer schon einmal auf Ibiza war, der weiß, dass dort der Hippie-Look allgegenwärtig ist.

Seinen Ursprung hat der typische Ibiza-Hippiestil Ende der 1960er, als die Blumenkinder ihrer Heimat den Rücken kehrten, um sich auf der Mittelmeerinsel niederzulassen.

Egal ob beim Clubben, am Strand oder in der Altstadt, die Ladies hier lieben den entspannten Boho Chic, der zum Großteil auf Elementen wie gemusterten fließenden Stoffen, Fransen und Leder beruht.

Hier unser Look für einen relaxten Tag auf Ibiza…
conleys-ibiza-boho-chic-destination-outfit

Sonnenbrille von DSQUARED2

Fransen-Kimono von SUMMUM

Feder-Kette mit Halbedelsteinen

Fransen-Monokini von GUESS 

Destroyed Jeansshorts von LTB

Sandalen von JEFFREY CAMPBELL

ibiza beach outfit

giu-lia

Write a comment