theGeorge regenmantel damen
About Us Backstage Styling Travel

Wir lieben Regen// The George Hotel Regenjacken

 Hallo ihr Lieben,

das Gerücht, Hamburg sei die Stadt des Schmuddelwetters und des Regens, hält sich ja relativ hartnäckig. Deshalb habe ich mir gedacht,  ich haue  ich es jetzt mal ganz offen und ehrlich raus: Ja, es stimmt, wir Hamburger müssen ständig gegen den fiesen Regen kämpfen, die besten Abwehrtechniken gegen die nervigen Windböen beherrschen und schon von klein auf an haben wir gelernt  uns bloß nicht von den doofen grauen Wolken die Stimmung  vermiesen zu lassen. Ok, das war jetzt vielleicht leicht übertrieben, aber den guten Regen kennen wir in Hamburg halt auch nicht erst seit gestern.  Daher also: Touristen aufgepasst und  am Besten schon vorher perfekt auf die Launen des Hamburger Wetters vorbereitet sein und nicht total unverhofft von ein paar Regentropfen überrascht werden. Genau deswegen haben sich das The George Hotel in Hamburg und Conleys was total Cooles ausgedacht: Das Hotel an der Alster verleiht nämlich seit neustem kostenlose  Regenkleidung an alle seine Gäste. Und damit ihr im Fall der Fälle nicht mit irgendwelchen untopmodernen, ja geradezu uncoolen Gummistiefeln rumlaufen müsst, werden diese nämlich von Conleys gestellt. Also falls ein Urlaub oder auch ein Kurztrip nach Hamburg geplant ist und die perfekte Bleibe noch nicht gefunden wurde, kann  das The George Hotel auf jeden Fall  schonmal mit der richtigen Schlechtwetterausrüstung punkten, damit ihr trotz des Schmuddelwetters Hamburgs schönsten Orte erkunden könnt. Also, wenn ihr nach Hamburg reist und direkt mit Regen empfangen werdet, bitte daran erfreuen, denn wer schon mal in Hamburg war, aber das weltbekannte Schmuddelwetter ausgelassen hat, der hat auf jeden Fall ein reelles Stück Hamburg verpasst.

theGeorge regenmantel damen

Die Gummistiefel von Hunter freuen sich auf original Hamburger Regentage.

 

 

 

Write a comment