Sale-muss-sein
Allgemein Impressions Styling

SALE Love

Nachdem ich in letzter Zeit unfassbar viel Geld ausgegeben habe – für Quatsch teilweise (natürlich alles NOTwendiger Quatsch), habe ich mich heute mal wieder auf „Diät“ gesetzt und wühle mich „nur“ durch den SALE bei uns im Shop. Große Sprünge kann ich gerade nicht machen, allein schon wegen meinen ganzen kleinenReisen, die ich so zwischendurch mache. Am Donnerstag geht es zum Beispiel nach Dublin auf ein Festival für 5 Tage, das kostet alles. Darum wird jetzt bei der Klamotte gespart – zum Glück ist das bei Conleys ein ganz wunderbares Sparen, denn ich werde im SALE wirklich immer fündig. Meine Favoriten findet Ihr HIER! Welcher gefällt Euch am besten?

Sale-muss-sein Bildschirmfoto 2014-07-15 um 17.40.47 Bildschirmfoto 2014-07-15 um 17.41.10 Bildschirmfoto 2014-07-15 um 17.41.35 Sale-muss-sein Sale-muss-sein Sale-muss-sein Sale-muss-sein

Write a comment