schal
Allgemein

4 SEASONS IN 1 DAY

Liebhaber wissen genau, wovon bei „Vier Jahreszeiten an einem Tag“ die Rede ist. Allen anderen gebe ich gerne noch ein paar Tipps: Mutterstadt, Tafelberg und Robben Island. Ganz genau, gemeint ist Kapstadt, und ich habe das wunderbare Glück, hier verweilen zu dürfen. Was sich allerdings mit der

Vorfreude etwas vermischte, war die große Frage: Was packe ich an Klamotten ein? Immerhin reise ich mit nur einem Rucksack und soll gleich vier Jahreszeiten abdecken? Nicht falsch verstehen, ich bleibe kein Jahr. Kapstadts Wetter ist nur dafür bekannt, an einem einzigen Tag  mit Sonne, Wind und Regen aufzutrumpfen. Dafür muss man auch modisch  gewappnet sein. Welche Key-Items seitdem meinen Weg begleiten – schaut selbst:

leggingsPerfekt für drunter oder als Unterteil allein: Leggings von adidas original, 34,95 Euro

fleecejackeSpätestens wenn die Sonne hinterm Lion’s Head verschwindet, zieh ich sie drüber: Fleecejacke von Gaastra, 159 Euro

sneakerAbgesehen vom Bergpanorama: Kapstadt kann ganz schon hügelig sein – Sneaker von Nike, 89,95 Euro

schal

Ob Flugzeugluft oder kalter Wind: Ein Schal gibt Euch die nötige Wärme. Von Codello, 59,95 Euro

Write a comment