LEO_LOOKS_JENISCH_01_113
Allgemein Impressions Styling

3,2,1 – die Festival Saison ist eröffnet!

LEO_LOOKS_JENISCH_01_036

Die meisten von Euch werden es mitbekommen haben. In LA tobt gerade das größte Festival neben Burning man und Afrika Burn (wo ich hingehen werde): das Coachella. Dementsprechend zeige ich heute einen Festival-Look – der ist zwar nicht so ausgeflippt wie die Looks der Mädels auf dem Festival in Los Angeles – aber dennoch absolut festivaltauglich! Ich trage eine Jeansshorts (ein Muss für Festivalgänger), dazu ein Shirt mit Fransen und einen Cardigan. Sonnenbrille DARF nicht fehlen auf einem Festival und natürlich eher Boots statt Flip Flops. Abgerundet wird das Outfit mit Accessoires – Armbänder, Ketten oder auch Ohrringe!

Alle Teile für ein gelungenes Festival findet Ihr bei uns im Shop unter der Kategorie JEANSSHORTS, BOOTS, SHIRTS, CARDIGANS und ACCESSOIRES.

Und welches Outfit stellt Ihr Euch für die Festival Saison zusammen?

LEO_LOOKS_JENISCH_01_113

Write a comment