Shooting-Today
Allgemein Impressions Styling

3. Shootingtag // Es wird immer besser!!!

Hallo ihr Lieben – heute ging es schon gaaaaaaanz früh raus – um 5 Uhr um genau zu sein – man sieht es mir glaube ich auch auf dem Foto an :)! Um 7 ging es zur Location (die ich nicht verraten werde) und dann ging es zack, zack, ein Bild nach dem anderen war im Kasten. Das ist auch der Grund, weswegen wir dann doch tatsächlich schon um 15 Uhr fertig waren mit unseren zehn Motiven – ein Traum, denn so konnte ich heute schon etwas nachbereiten und jetzt sogar noch schnell, schnell an den See und ein wenig abkühlen, bevor es morgen schon wieder weiter geht. Viel, das wisst Ihr ja mittlerweile, darf ich noch nicht erzählen, aber es wird wirklich ganz bezaubernd, ich habe das Gefühl, wir steigern uns alle mit jedem Tag – seit heute shoote ich auch mit einer anderen Fotografin, die wieder etwas neuen Wind in das Team bringt! Ich bin ganz begeistert, von allen Tagen und kann nur hoffen, dass wir unser Level halten! Also bleibt, so wie ich, am Ball und verfolgt unsere wilde Shooting-Woche weiter!!! Und jetzt hopp, hopp ans Wasser! Happy Monday, Eure Leonie Ps.: Auch die Fotografen möchte ich bis zur Veröffentlichung noch ein bissl‘ geheim halten – so ist die Überraschung am größten!

Shooting-Today

Shooting-Today

Shooting-Today

Shooting-Today

Shooting-Today

Write a comment