tascheninhalt-josieloves
About Us Allgemein Impressions

3. Runde Tascheninhalt //Josie loves … viel KrimsKrams

Nachdem die liebe Anna mich aufforderte, mal meine Tasche für euch auszuschütten, dachte ich mir: „Hm, schon wieder?“ Gerade vor zwei Monaten zeigte ich nämlich meinen Tascheninhalt auf Josie loves. Aber in diesen acht Wochen hat sich im Inneren meines treuen Begleiters (Louis Vuitton Speedy Watercolor, bekommt aber demnächst Konkurrenz, dazu aber an anderer Stelle mehr) so einiges getan. Wir Frauen hauen nämlich gerne ständig neue Sachen in die Handtasche, verlieren Dinge, und machen den Inhalt auch oft von der aktuellen Wetterlage abhängig. Hier seht ihr nun also meinen aktuellen Dezember-Winter-kaltes-Wetter-Tascheninhalt.

Ich beginne einmal mit meinen Basics, meinen absoluten Must-Haves, die immer und überall dabei sein müssen. Meine Anna Sui Geldbörse (Mitbringsel aus New York und soooo Sarah-like), mein iPhone, mein iPod (Uraltes Modell, aber Musik abspielen kann er. Allerdings ohne Bildchen und so weiter), meine Schlüssel, das Visitenkarten-Mäppchen, und meine über alles geliebte Prada Sonnenbrille.

In meinem rosafarbenen Täschlein befinden sich diverse Medikamente und meine Ohrstöpsel fürs Fliegen. (Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber „Sanohra Fly“ sind einfach genial, wenn ihr bei der Landung Ohrenschmerzen bekommt.) Auch die Nasentropen sind fürs Fliegen, und generell eine Super-Vorsorge für den fiesen Schnupfen, den man sich gerade überall einfängt.

Ich muss mir ständig etwas auf die Lippen schmieren. Momentan schwöre ich auf den Lippenbalsam von Kiehl’s, darüber kommt mein geliebter Dior Addict Lippenstift oder der Chubby Stick von Clinique. Ebenfalls von Clinique ist das kühlende Gel für müde Augen (Wirkt wirklich!).

Anstatt der Kaufmann-Creme von Leonie und Anna habe ich immer das kleine bebe-Döschen dabei, um der spröden Winterhaut ein wenig entgegenzuwirken. Für die Nägel benutze ich die Nagelcreme von essence.

Comments (3)

  • […] ändert, gibt es heute einen neuen Teil “What’s in my bag?”, und zwar bei CONLEY’S!Das könnte Dir auch gefallen: Josie loves goes CONLEY’SIhr Lieben, ich freue mich, euch […]

    Antworten
  • Wow, alles must have für uns Frauen.

    Antworten
  • Hallo in Internet Explorer 7 sieht dein Design irgendwie kaputt aus.

    Antworten

Write a comment