Allgemein Impressions Styling

3 Must Haves für den Herbst // aNNa frOst

3 Essentials für den Herbst von der Fashionpuppe

Der Sommer hat sich am vergangenen Wochenende noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt, leider bin ich schon längst im Herbstmodus. Genossen habe ich die letzten warmen Sonnenstrahlen dennoch.

Mein Kleiderschrank wurde vor einiger Zeit ausgemistet und entrümpelt, als Modebloggerin sammelt man über die Jahre doch so einiges an kurzlebigen Trend-Teilen an. Nun wird genauer hingeschaut, was nun im Kleiderschrank landet. Ein paar Newbies dürfen natürlich jede Saison einziehen, also habe ich mich durch das Internet gewühlt und ein paar Herbst Essentials gefunden.

Definitives Must Have für den Herbst ist ein Trenchcoat. Wer noch keinen hat, sollte sich definitiv einen zulegen. Kein Kleidungsstück ist so zeitlos. Und einmal einen gut sitzenden Trenchcoat gefunden, wird man ihn nie wieder hergeben wollen. Da fällt mir ein, dass ich meinen noch zum Schneider geben muss…

„Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer…“

Glitzer- oder Pailletten-Röcke geben dem tristen Herbst den richtigen Glamour-Touch. Erst vor kurzem habe ich mir ein buntes Paillettenkleid zugelegt, ein silberner Glitzerrock steht noch auf meiner Wunschliste. Kombiniert mit einem schlichten Oberteil geht es so perfekt gestyled zu jedem Anlass.

Viele von euch werden es intuitiv machen: Layern ist auch diesen Herbst en vogue. Pro Tip: wie hier auf dem Foto, bei einer Farbe in unterschiedlichen Tönen bleiben.

Fotos via

http://www.intermixonline.com/

http://eur0trash.tumblr.com/

http://theglitterguide.tumblr.com/

Write a comment