New-Arrival
Allgemein Impressions Styling

3 It-Pieces // Vorsicht! Suchtgefahr!

DA habe ich mal drei Schmuckstücke für Euch gefunden! Wo? Na klar, in meiner Lieblingskategorie „New Arrival“, da werde ich fast immer fündig. Heute sind es diese drei Hammer-it-Pieces. Als erstes das Wow-Wow-Kleid von Sky – da haben die Designer wirklich ALLES richtig gemacht: 1. angesagte Farbe – Orange/Koralle, 2. Maxilänge und 3. Festivalfransen aus Leder- für mich ein absolutes Must-Have Teil. Weiter geht’s mit dem wirklich außergewöhnlich schönen Tuch/Schal von Steffen Schraut – er bringt den Trend „Mustermix“ in einem zarten Tuch auf den Punkt – muss man auch erst mal hinbekommen und dabei dank der Seide auch noch so edel  – STATEMENT! Last but not least, das lässige Shirt bzw.  ist es wohl eher schon eine Tunika von Maison Scotch – damit kann man nichts falsch machen, denn der angesagte Batik-Trend hält sich noch ein wenig! Ich bin hin und weg, wie sieht’s bei Euch aus? Haben wollen?

New-Arrival New-Arrival New-Arrival

Write a comment