Tasche
Allgemein Impressions Styling

Wir lieeeeeben Taschen!!!

Tasche

Wir Frauen lieben Taschen mindestens genauso sehr wie Schuhe, warum weiß kein Mensch, aber irgendwie brauchen wir immer mehr und mehr. Darum möchte ich Euch heute meine Lieblingstaschen aus dem Shop präsentieren. Unsere Freunde, Männer und Brüder werden jetzt wieder klagend und verständnislos seufzen, aber das ist uns egal, Hauptsache wir haben ein neues Schmuckstück, das wir mit all unserem Kram füllen können. Angefangen von Terminkalender, Schlüssel, Schminktäschhen, erreicht meine Tasche hin und wieder messiartige Züge – weil ich sie mit so ungefähr allem vollstopfe, was ich gerade so „brauche“. So finde ich häufig Süßigkeiten, etliche Sonnenbrillen, Kaugummis, Geld, Notizzettel, unzählige Quittungen, manchmal sogar noch eine kleinere Tasche und Schmuck in meinen Taschen wieder. Für Männer ein wahrer Albtraum, für uns Frauen, bzw. für viele von uns eine Befreiung und wunderbare Fundgrube, in der wir immer wieder kleine, längst in Vergessenheit geratene Schätze finden – und das dann in geschätzten 10 verschiedenen Taschen. Da kann eine neue nicht schaden. Wie gefällt Euch meine Auswahl? Happy Weekend – Eure Leonie

Tasche Tasche Tasche Tasche Tasche Tasche Tasche

Write a comment