SYL Adventskalender 2012
About Us Allgemein Party & Events

24 x Vorfreude // Türchen öffnen bei stylesyoulove.de

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Und besonders vor Weihnachten könnte ich platzen vor lauter Spannung. Früher, als ich noch klein war, war es da etwas einfacher. Damals half mir immer ein liebevoll gefüllter Adventskalender über die ungeduldige Zeit hinweg. Doch spätestens seit meinem Auszug, muss ich die 24 langen Tage bis zum Fest alleine meistern. Bis jetzt! Denn bald startet der virtuelle Adventskalender der bekannten Shopping-Community edelight.de in die vierte Runde. Gefüllt mit absoluten Must-Haves lässt er stets die Augen von Modefans strahlen und ihre Bäckchen erröten. Umgezogen auf die Fashion- und Lifestyle-Plattform stylesyoulove.de, wird er mit seinen 24 Türchen dieses Jahr praller gefüllt sein denn je. Mit dabei: Trendteile von Matthew Williamson, Schumacher, Vic Matié und vielen weiteren Designerlabels, außerdem milde Fashion-Gaben aus angesagten Online-Stores wie ASOS, Debenhams oder Fashionette. Auch, so zwitscherte mir ein Weihnachtsvögelchen aus der Conleys-Redaktion, wird sich dieses zauberhafte Kleid von Le Trou d´Aiguille hinter einem der Türchen auf stylesyoulove.de verstecken. Da fällt mir ein, dieses Jahr können täglich zwei Türchen geöffnet werden, denn auch Conleys hat für Euch einen Adventskalender, mit Taschen von Ralph Lauren, Überraschungsboxen von Douglas, gemütlichen Winterparkas oder schicken Cocktailkleidern, gebastelt. Das bedeutet also, nur 48 Türchen öffnen und Weihnachten ist endlich da – damit lässt es sich durchaus aushalten.

 

 

Dieses zauberhafte Paillettenkleid von Le Trou d´Aiguille versteckt sich dieses Jahr hinter einem Adventskalendertürchen von stylesyoulove.de

Write a comment