Styling

21 Jogger Street

Modeverrückt, beautybegeistert, kaffeesüchtig, Reisetante: Das alles bin ich. Und genau über diese Dinge werde ich in Zukunft hier bei Conleys für euch bloggen – naja, über Kaffee vielleicht nicht ganz so viel :) Dafür aber umso mehr über meine anderen Lieblingsthemen.

Erst vor ein paar Monaten hat es mich der Liebe wegen nach Hamburg verschlagen. Wenn ich also nicht gerade als Redakteurin auf bunten Wortspielwiesen herumtobe, entdecke ich meine neue Heimat. Und deshalb nehme ich euch heute mit auf meine Erkundungstour durch die historische Speicherstadt.

Ich bin sonst eher kein Casual-Wear-Typ, aber bei solchen Ausflügen muss es einfach gemütlich und praktisch sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass das nicht auch Style haben darf. Absolut schockverliebt habe ich mich in die Jeansjogger von Summum. Wie schon gesagt, vom Stil her ist sie eigentlich total untypisch für mich, aber soooo gemütlich und wandelbar. Hier habe ich mich für die Casual-Kombi mit flachen Slippern in Metallic-Optik entschieden. Aber auch edel gestylt zu Pumps und Blazer sieht sie großartig aus!

Perfekt wird das Outfit mit blau-meliertem Langarmshirt und der hellen, superweichen Lederjacke von Freaky Nation. Silberketten und eine sportliche Uhr dazu, wie die rosa-blau gestreifte von Kapten & Son, fertig ist ein unkomplizierter Hingucker-Look, der auch lange Städtetage locker mitmacht. Was meint ihr, wie gefällt euch der Look?

Und übrigens: Falls ihr Vorschlage oder Wünsche habt, über was ich schreiben soll, dann auch immer gern her damit, ich freue mich!

Eure Kathy

Photocredit: Eileen von Berckefeldt

 

Write a comment