Glamour Women of the Year Awards 2009 - Outside Arrivals
Allgemein Styling

2013 // Auf zu neuen Haaren!

Ein neues Jahr hat begonnen und ich denke mal wieder über eine optische Veränderung nach. Was liegt da näher und geht schneller als ein neuer Haarschnitt. Besonders gut gefallen mir die einstigen Looks von Alexa Chung, Brigitte Bardot, Siena Miller mit Pixie und Kate Moss mit platinblondem Haar. Am einfachsten wäre sicherlich der Schnitt von Sienna Miller, etwas Ähnliches habe ich auch schon getragen, aber will ich wirklich wieder ganz kurz werden? Alexas Dip-Dye-Look mit dunkelblondem Haar gefällt mir auch außerordentlich gut, ebenso wie der Klassiker von Frau Bardot. Helft mir auf die Sprünge …

Gliss-Kur-Shooting-La-Leonella-12-1024x682

Ich trage momentan die Kinnlangen Haare und Pony, aber meisten zwirble ich die Haare zu einem kleinen Dutt, so wie hier

brigitte-bardot

SMFactoryGirl-2

tumblr_md2jswzlyJ1rb4kdpo1_500

Glamour Women of the Year Awards 2009 - Outside Arrivals

Comments (1)

  • Das erste Foto ist ja wirklich hinreißend! Ich bin ja gespannt mit welchen Frisuren uns die ganzen Stars und Sternchen erfreuen werden. Bei mir bleibt erstmal alles beim Alten – und mal gucken was der Sommer bringt <3

    Antworten

Write a comment