Shooting-Conleys
Allgemein Styling

2. Shootingtag // Ein bisschen Paradies

Wer sagt, am Wochenende arbeiten nervt, hat nicht ganz Unrecht, wobei man sich das als Freiberufler nicht aussuchen kann. Arbeitet man dann jedoch in einer paradiesischen Location wie der heutigen, macht das sogar richtig Spaß. Ganz besonders, wenn man mit einem so fantastischen Team unterwegs ist wie ich! Leider darf ich auch heute noch nicht viel verraten und erzählen, schließlich soll es ganz brandneu für Euch sein, wenn es im nächsten Conleys Magazin publiziert wird. Wie gestern war es ein langer Tag, doch wir haben den gesamten Tag draußen verbracht und haben bei schönstem Wetter in freier Natur gearbeitet – sogar ein wenig Farbe haben wir allesamt bekommen. Trotzdem freue ich mich, dass ich morgen eine kleine Verschnaufpause habe und es erst am Montag mit dem Shooten weiter geht – ich bin schon ganz gespannt und halte Euch natürlich auf dem neusten Stand! Happy Weekend – Eure Leonie

Shooting-Conleys

Shooting-Conleys

Shooting-Conleys

Shooting-Conleys

Write a comment