Bildschirmfoto 2011-12-12 um 23.33.53
Allgemein Backstage Travel

2. Shooting// Kapstadt ich bleib für immer <3 <3 <3

Der Tag begann mit einem tollen Frühstück im Fire & Ice Hotel. Jeremy, einer der besten Produktioner, stand pünktlich wie immer auf der Matte und holte uns ab. Los gings zum Animal Park, unserer 2. Location. Wunderschön, warm, nein heiß und gefährlich!!! Wir wurden sogar von unserem Guide und Jeremy vor einer Schlange gerettet!!! Ansonsten haben wir noch Zebras und kleine Springmäuse gesehen … Ach ja und die Strecke ist dank Photographin, Model, Location, Team und Wetter, mal wieder wundervoll geworden :) … im Moment liege ich im Bett des POD Hotels (das Meer rauscht vor meinem Fenster … :)), erschöpft vom Tag, aber glücklich.. Doch seht selbst :)

Hallo ihr Lieben – wieder einiges passiert: aus dem Fire & Ice (wunderbares Hotel, mit unglaublich gutem Frühstück), abgereist und weiter ins POD in Camps Bay. In dem Ort war ich letztes Jahr auch – ein Traum. Das Hotel grenzt direkt an die Bucht und den Strand von Camps Bay, mein ZImmer (ich höres es gerade von draußen her rauschen) ist unmittelbar zum Wasser … TRAUMHAFT! Aber langsam …

 

Comments (7)

Write a comment