Tamara
Allgemein Backstage Travel

2. Shooting// Go Blondes!

Heute war unser erster Shootingtag. Thema Bademode. Location: Koel Bay! Und ich muss Euch sagen, ich habe mich, obwohl ich den Strand schon von letzte Jahr kenne, mal wieder nicht einbekommen, wie grandios unfassbar nicht in Worte zu fassen schön dieser Ort ist. Also jetzt mal ganz im Ernst, ich habe noch nie, nie, nie einen schöneren geseh, als diesen. Das Licht, der Wahnsinn, dass Meer, rauh und blau funkelnd mit rieeeeesigen Wellen UND es gibt auch ein paar kleine oder auch größere Haie, doch wenn man vorne am Ufer bleibt kann eigentlich nichts passieren. Die Kulisse, erscheint wie eine Leinwand, mal diffuses mal klares Licht, die Berge … ach was sag ich, schaut’s Euch selbst an, hier meine schönsten Impressionen – diesmal hat meine liebste Mareike die Bildchen für mich geschossen und dass äußerst schön wie ich finde … Biddeschöööön … ach ja und Lina, ja klar hat sich mal wieder selbst übertroffen und das Mädchen war der Hammer –

die Strecke wird sosososo gut :)

 

Comments (4)

Write a comment