Leonies-Tasche
Allgemein Impressions Styling

2. Runde Tascheninhalt// Leonie packt aus!!!



So meine Lieben, wie versprochen, hier nun auch der Inhalt meiner Tasche! Ich muss sagen, dass variiert von Tag zu Tag. Heute musste ich eher die nützlichen Sachen zwischen den ganzen Busfahrkarten, Taschentüchern, Kaugummipapieren, Kleingeld, Quittungen, Sand? und Schokoladenpapier hervorzaubern. Heraus gekommen sind folgende Dinge:

Mein heißgeliebtes Marc Jacobs Portemonnaie, das ich mal von einem sehr lieben Menschen geschenkt bekommen habe, meine drei (sonst sind es mehr) Lipglosse von MAC, Chanel und Manhatten, zwei Steine, die ich dieses Jahr im Sommer in Italien aus dem Gardasee gefischt habe – in der Annahme es könne etwas Wertvolles sein, eine seltene Porzellanart oder ähnliches, mein Vater machte diesen Wunsch mit den Worten „Sieht nach Ikea aus“ zunichte – Schade.  Im Gegensatz zu Anna habe ich keinen einzigen Anhänger an meinem Schlüsselbund, dass sollte ich ändern, denn ich stehe oft gefühlte 98 Stunden vor meiner Haustüre und krame – nein falsch- schmeiße irgendwann voller Zorn den gesamten Inhalt meiner Tasche auf die Straße – fluchend. Mein I-Phone mit dieser herrlichen Gameboyhülle, ich bin Gameboyfan, keiner schlägt mich in Tetris – keiner!!! Der Kalender, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen, Kette, ein Ring (dazu gibt’s ne lustige Geschichte :)), Digicam, La Paz Visitenkarte (hammmm legger Tapas), meine Kurzzeitträume in Form von Rubbellosen – ab und an überkommt mich das Gefühl, HEUTE ist DER Tag, an dem alles anders wird, heute wird die 25.000 zwei Mal nebeneinander stehen (irgendwann wird es passieren). Die Haut-und-Kindercreme kennt Ihr ja schon von Anna, den Armreif habe ich von meiner lieben Freundin Lille geschenkt bekommen, Nagellack (keine Ahnung warum), ein Notizbuch, Aufkleber von Felix Krüger (er hat mich für die Brigitte fotografiert), Lippenbalsam von The Body Shop und zu guterletzt „Schwarze Dose“ Sorry Anna, aber da kannst du mit deinem Red Buhuuull echt einpacken :)

So das war’s, wie sieht’s bei Euch aus? Schickt mir doch mal ein Bildchen von Euren Taschen!!!
Eure Leonie <3 PS: Musiktechnisch höre ich gerade das hier, passt so gut zu meiner Stimmung :)

den Film müsst Ihr Euch ansehen „Wicker Park“ bzw. „Sehnsüchtig“ keine typische Schnulze, sooo toll!!

Comments (6)

  • hähähähä:-D ich steh eher auf den Gummibärchen Geschmack, als auf dieses Acaibeeren Zeugs. 😛
    Und die Story zu dem Ring musst du noch erzählen! Nich hier anteasern und dann vergessen!!!!

    Antworten
    • :) hahaha jaaa, vielleicht erzähle ich sie irgendwann mal!!!

      Antworten
  • Und lustig ist wenn ein Mann (oder mein Freund) dann mal den ganzen Inhalt sieht und fragt:“ Brauchst du das echt alles?“ Antwrt:JA!
    Man weiß ja nie!!^^

    Antworten
    • ganz genau :)

      Antworten
  • mhhh, josh hartnett, da bin ich gleich wieder verliebt …

    Antworten
  • Gut gefuehrter Blog, gefaellt mir sehr. Auch nette Themen.

    Antworten

Write a comment