Leandro-Cano
Allgemein Impressions Styling

Designer for tomorrow // Leandro Cano

Marc Jacobs hat auch dieses Jahr wieder einen Designer for tomorrow gekürt. Dieses Mal setzte sich der Spanier Leandro Cano gegen seine 4 Mitstreiter, die im übrigen auch fantastische Kreationen zeigten, durch. Insgesamt waren es weit über 350 Bewerber aus der ganzen Welt. Leandro zeigte mit seiner Mode, wie vielfältig Stoffe, Materialien und Konstruktionen sind. Seine Kreation spielte mit Leder, Reifröcken, Strick und Chiffon. Inspiriert wird er, wie er selbst sagt, durch die Frauen in seiner Familie.

Im nächsten Jahr darf er dann seine Kollektion auf der Berliner Fashion Week zeigen. Eine große Ehre, er konnte nur ein paar Worte hervorbringen, die meiste Zeit flossen jedoch dicke Krokodils-Tränen.

Später gibt es noch mehr zu den vier anderen Finalisten.

 

Write a comment