Fashion-Week-Fashion-Blog-Valentin-Yudashkin-Paris-Leonie
Allgemein Backstage Impressions

Paris Fashion Week// Valentin Yudashkin

Am Montag war ich mit Sarah  Streetstyle fotografieren bei der Chloé Show (der Post ging direkt am Montag raus) und davor bei dem Londoner Designer Showroom  und auf der Modenshow von Valentin Yudashkin. In dem Showroom gab es leider so viel zu knipsen, dass meine Karte sich schon bald dem Ende neigte. Nun galt es ab zu wägen, Streetstyle oder Show, Streetstyle oderSHow – ein Glück musste ich mich nicht entscheiden, dondern Christoph der Freund von Sarah fotografierte mit seiner Kamera  für mich mit, sodass ich noch Platz für die Streetstyle-Looks hatte. Wenn ihr ganz genau hinseht, könnt Ihr mich auf den Bildern sogar entdecken :-) na wer hat mich entdeckt? Der erste der mich findet und hier postet darf sich das nächste Thema für einen Blogeintrag wünschen ..!!!

Nun aber zur Show, zunächst hatte der Designer dick aufgefahren. Einige der bekanntesten Topmodels stolzierten über seinen Catwalk (Cara Delevingne konnte ich sogar nach der Show noch abgreifen!). Die Kollektion war elegant und stylish zugleich, genau mein Ding! Meine Favotriten: Das schwarze Kleid mit langem Arm und Cut-Outs und das silberne mit tiefem Dekoletée. Straighte Schnitte, ausgestelle Röcke und jede Menge Transparenz und Cut-Outs prägen die Kreation. Für mich eine der schönsten bisher.

Comments (5)

Write a comment