-1
Allgemein Styling

100 % Glücksgefühle & 100 % Vorfreude!

-1

Seit gestern ist meine Welt wieder in Ordnung, denn ich konnte das erste Mal in diesem Jahr ohne meine Jacke vor die Türe. Zwar standen wir den ganzen Tag im Studio und haben geshootet, doch alleine der Gedanke daran, dass es draußen warm ist, bescherte mir wahre Glücksgefühle. Genauso wie heute – darum konnte ich auch mit diesem wunderschönen Kleid nicht länger hinterm Berg halten. Zwar kommt es erst in ca. einer Woche in den Shop, doch heute ist der perfekte Tag, um sich in dieses Kleid zu verlieben. Jetzt müssen wir nur noch ein klein wenig Geduld haben – und ganz ehrlich, was wäre ein Leben schon ohne Vorfreude? Ich jedenfalls freue mich darauf. Das Fußbändchen habe ich übrigens mal wieder ganz einfach selber gemacht (by the way: auch ein heißer Festivaltrend dieses Jahr)- so geht’s: Ein gewöhnliches Haargummi nehmen, Fake-Flowers und Textilkleber – dann die schönsten Blüten mit dem Kleber ganz einfach an dem Haarband befestigen (am besten eignet sich ein dickes Haargummi). Dazu trage ich nichts weiter als das Kleid – und das reicht auch schon – vielleicht noch ein paar dünne Armbänder, so wie die, die ich Euch gestern vorgestellt habe.

Und was meint Ihr, Vorfreude? Happy, happy Times – Eure Leonie PS: Hier gibts noch mehr ganz tolle Kleider

-3

Bilder by Lina Tesch

Write a comment