Phototastic-2014-12-14-18-23-07
Allgemein Styling

10, 9, 8 … SILVESTER-STYLING!

Diesen Abend toppt nichts. Na gut, vielleicht die eigene Hochzeit. Aber selbst da regieren einige Moderegeln. Silvester dagegen lässt es krachen! Nicht nur am Himmel oder im Champagnerglas, sondern auch beim Styling! Denn an keinem Abend im Jahr können wir modisch so in die Vollen gehen wie zu Silvester. Diese Nacht kennt keine Tabus. Mag es frei und wild. Entsprechend toben wir uns auch beim Look aus. Von klassisch schick mit Kleinem Schwarzem und Perlenschmuck bis hin zur Pailletten-Orgie: Wenn der Jubel das neue Jahr empfängt, dürfen wir alles. Ich persönlich entscheide mich diesmal für ein rockiges Styling mit Lederjacke und schwarzer Stiefelette. Hat den Vorteil, dass mir wohl erstmals nicht kalt sein wird, wenn die Raketen gen Nachthimmel steigen. Aber Silvester wäre nicht Silvester, wenn ich das Outfit nicht mit einer glamourösen Hose aufpeppen würde – und fertig ist mein Glamrock-Silvester-Styling!

Phototastic-2014-12-14-18-23-07

Lederjacke von Marciano Guess, 379 Euro

Top von Sienna, 59,90 Euro

Hose von Conleys Black, 129 Euro

Stiefelette von Ash, 249 Euro

 

Write a comment