HAse
Allgemein Impressions Party & Events

10.000 Facebookfans = 600 EURO geschenkt!

Hallo ihr Lieben, weil heute das Wochenende  startet und es auch noch so schön warm draußen ist, möchte ich Euch eine kleine Freude machen.

Und zwar werde ich, sollten wir es bis Ostern schaffen (darum das süße Häschen unten) die 10.000 Facebookfans zu knacken, fünf Gutscheine im Wert von 120 Euro verschenken! Schaffen wir es nicht, gibt es leider auch keine 120 Euro geschenkt, werden es deutlich mehr, lass ich mir noch eine Belohnung einfallen – also teilen, erzählen, liken und kommentieren, dann schaffen wir das mit LINKS !!! Und versprochen, ab 10.000 Fans gibt’s dann noch vieeeeel mehr schöne kleine Presente von uns !!

In diesem Sinne EI-LIKE!!!

Viel Spaß und viel Glück, HIER geht’s zu unserer Facebookseite

Comments (10)

  • Da teil ich doch gleich mal!

    Antworten
  • wie komm ich denn auf eure facebookseite???

    Antworten
  • Wie werden die Gewinner ermittelt?

    Antworten
    • Lieber Dirk – per Zufallsprinzip unter allen Facebookfreunden.

      Antworten
  • Ihr könnt nur die letzten 500 einsehen, da wären Eure treuen ersten Fans leider benachteiligt und die Auslosung unfair.

    Antworten
  • Na, das ist doch was für Ostern!

    Antworten
  • ¨˜“ª¤.
    0( ☻_☻ )0..
    .(_(II☆II)_).
    …..(„“)(„“).
    gerne geteilt

    Antworten
  • Und schon geteilt!

    Antworten
  • Wow, das klingt ja super!
    Da teil ich doch gern und hoffe auf einen Gewinn! :-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht
    Anna

    Antworten

Write a comment