1 Teil 2 Looks
Allgemein

1 Teil 2 Looks // The Pink One!

Ich wette, Twiggy wie auch Jacky Kennedy hätten bei diesem Teil zugegriffen! Denn das Kleid von Valerie Perrini kommt im in den 60er-Jahren schwer angesagtem A-Linien-Schnitt daher – und ist wunderbar wandelbar. Angekommen im Jahr 2012 ist es das immer noch. Zwei Looks habe ich dem auffälligem Teil in Pink verpasst: City-Chic mit edlen Farben, Clutch und hohen Absätzen. Und eine etwas gewagtere Variante mit folkloristischem Touch, kombiniert aus bunten Ohrringen, Sandalen mit Steinbesatz und einer wildgemusterten Tasche.  Zugegeben, hierbei hat mich das Pink stark beeinflusst.. . Frida Kahlo würde der buntgemischte Look aber garantiert gefallen!

 

 

Kleid von Valerie Perrini, 89 Euro

Blazer von Patricia Pepe, 359 Euro

Stiefelette von Paco Gil, 269 Euro

Clutch von Volker Lang, 139 Euro

Tasche von Elliot Mann, 299 Euro

Ohrringe von Manhattan Gold, 45 Euro

Sandalen von Maliparmi, 159 Euro

Comments (1)

Write a comment