outfit_02
Allgemein Styling

1 Teil // 2 Looks

Nach dem ganzen Colour-Blocking-Wahnsinn, fühle ich mich zu gedeckten Farben regelrecht hingezogen! Versteht mich nicht falsch, ich finde der farbenfrohe Trend war und ist ein sehr schöner Hingucker, aber ab und an darf auch etwas Ruhe in die Garderobe einkehren. Deswegen möchte ich Euch heute dieses Top von Schumacher vorstellen – aus Seide und in einem traumhaft-beruhigenden Grün. Es gefällt mir so gut, dass ich gleich zwei Looks damit gestylt habe: Einmal etwas legerer mit Chino und Ballerinas in gedeckten Farben. Zugegeben, mit dem Schal habe ich auch hier einen Farbtupfer reingeschmuggelt. Doch beim zweiten, dem eleganten Look mit Spitzenrock, Herz-Kette und Stiefeletten bin ich Ton in Ton geblieben. Und, welcher Look gefällt Euch besser?

 

Look I

Seidentop von Schumacher, 239 Euro

Schal von Desigual, 39 Euro

Hose von Schumacher, 229 Euro

Ballerina von Inuovo, 59 Euro

 

Look II

Seidentop von Schumacher, 239 Euro

Rock von Le Trou d’Aiguille, 79 Euro

Stiefelette von Dolfine Satié Paris, 169 Euro

Kette von Lizas, 35 Euro

Write a comment